Samstag, 14. März 2015

Sitzsack in XXL Indoor oder Outdoor 200x140cm (Farbwahl) inkl. Füllung, Top! meiner Meinung nach

Sitzsack in XXL Indoor oder Outdoor 200x140cm (Farbwahl) inkl. Füllung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sitzsack in XXL Indoor oder Outdoor 200x140cm (Farbwahl) inkl. Füllung? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Sitzsack in XXL Indoor oder Outdoor 200x140cm (Farbwahl) inkl. Füllung, so habe ich zu sagen.


Multifunktioneller Sitzsack für Innen und Aussen im universellen Design, mit strapazierfähigem Bezug und verstellbaren Relaxgurten.Textil Rohstoffzusammensetzung: 100% PolyesterAbmessungen:Länge ca. 200 cmBreite ca. 140 cmLieferumfang:1 x Sitzsack2 x Gurte mit KarabinerhakenIm Lieferumfang des Sitzsackes befindet sich eine Grundbefüllung, diese ist für einen normalen Sitzkomfort ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sitzsack in XXL Indoor oder Outdoor 200x140cm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich finde es sehr komfortabel und kann auch als Gästebett verwendet werden! ;) Ich kann nur empfehlen, die Sitzsack. Einfach bestellen ) von Franziska Jger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.